Ich lade Dich herzlich ein, Dich und Deine aktuelle Situation ganz aufmerksam und mit Achtsamkeit zu betrachten.

Durch Gespräche, Meditationen, Entspannungs- und Energiearbeit können Blockaden gelöst werden und Energien wieder in den Fluss gelangen.

Du und Deine aktuellen Themen stehen in unseren gemeinsamen Sitzungen im Vordergrund und somit ist jede Sitzung genau und individuell auf Dich abgestimmt.

Wenn Dir innere Unruhe nicht unbekannt ist – Dich Druck, Schwere, Enge, Ohnmacht, oder die Trauer begleiten – ruf gerne an und vereinbare einen Termin.

Oft bringt schon die erste Sitzung eine unbekannte und ungewohnte Leichtigkeit mit sich. Wertvolle Tipps und Sichtweisen für Deinen ganz eigenen Weg runden die Sitzung ab.

Solltest Du Fragen haben, stehe ich gerne telefonisch, per WhatsApp, oder per Mail zur Verfügung.

Ich freue mich auf Dich.

 

Transformations-Therapie nach Robert Betz®

Intensiv-Auszeit

Begleitung in der Zeit des Kinderwunsches

Preise