Der Kurz-Urlaub in das eigene Selbst

Stell Dir vor, es geht einmal nur um Dich Wellness für Deine eigene Seele und das eigene Selbst. Nicht Dein Ego steht hier im Mittelpunkt, sondern Du – Du hinter Deinen Gedanken und hinter Deinen getroffenen Entscheidungen im Leben und zum Leben selbst. Erkunde diese Entscheidungen, erspüre Deine Glaubenssätze aus Deiner Kindheit und vertraue auf Dich und Deine Schöpferkraft. Entscheide Dich neu und bewusst.

Lerne die Stille kennen

Wider des Names “Intensiv-Auszeit” verbirgt sich eine ruhige, achtsame Athmosphäre, in der Du Dich selbst zum Thema und zum wichtigsten Menschen in Deinem Leben machst. Und sei es vorerst für ein paar Stunden.

Eine Reise in Dein Selbst, in Dein Bewusstsein. Lerne die Verbindung zu Dir selbst und vielleicht auch mit allem Sein kennen. In Deinem ganz eigenen Tempo – ohne Zwang, dafür mit viel Achtung, Respekt und Begleitung.

Erkenne Dich selbst

Hast Du Dich schon einmal selbst gesehen? Im Spiegel? Was hast Du gesehen? Dein Gesicht, oder vielleich etwas was ich ganz spielerisch in den Menschen sehen und erkennen darf. Wenn die Zeit gekommen ist, darf ich Dich auf einer Reise begleiten, in der Du Dich erkennst – Du erfahren darfst, wo Dein Feuer brennt, was vielleicht Deine Berufung ist.

Nimm Dir ganz bewusst ein Thema vor, oder Lass Dich ohne Erwartungen überraschen, was diese Zeit für Dich bringt.

Bei Fragen und Interesse vereinbare gerne einen persönlichen Termin. Ich freue mich auf Dich und bedanke mich im Voraus für Dein Vertrauen.